Jobs bei Mr.Mac  
Mr.Macs Club Events Mr.Macs Karaoke   Hochzeitsbroschüre Download  
 
 
 
1. Unsere Disc Jockeys
2. Unser Repertoire / die Musikauswahl
3. Qualität der Musik
4. Die Lautstärke
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Lautstärke

Einer der wichtigsten Punkte im Zusammenhang mit Musik ist zweifellos die Frage der Lautstärke. Grundsätzlich hat der DJ hier gegenüber einer Band den Vorteil, dass er die Lautstärke stufenlos den jeweiligen Erfordernissen anpassen und ohne Probleme jederzeit ändern kann. Dieser Vorteil kommt allerdings nur zum tragen, wenn der jeweilige Disc Jockey auch bereit und in der Lage ist, ihn zu nutzen.

DJs von Mr. Mac's achten deshalb darauf, dass sie grundsätzlich nie versuchen, Stimmung durch erhöhte Lautstärke zu machen, sondern durch die Auswahl geeigneter Musik.

Wenn nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, gestalten wir die Musik beim Eintreffen der Gäste und während des Essens als reine Hintergrundbeschallung. Titel und Lautstärke sind so gewählt, dass diejenigen, die zuhören möchten, die Musik angenehm finden, dass sie sich aber niemandem aufdrängt.

Nach dem Essen sollte die Musik dann laut genug sein, um die Gäste zum Tanzen zu animieren. Andererseits sollte sich möglichst niemand durch die Lautstärke der Musik gestört fühlen. Dieser Anforderung werden wir u.a. durch eine entsprechende Anordnung der Lautsprecher gerecht.

 
fotografie wide[shut] ww.hochzeitsfotografen.com