Betriebsveranstaltungen

Da ja leider gerade in Bezug auf Bewertungen im Internet inzwischen vielfach erhebliche Zweifel angebracht sind versichern wir hiermit ausdrücklich, dass ALLE diese Schreiben echt und von tatsächlichen Kunden von uns sind!

Betriebsfeste

Für diese Firmen durften wir schon Musik machen (Ausschnitt):

Abi-Bälle, Schuldiscos, Uni-Partys u.ä.

Für diese Schulen und Universitäten durften wir schon Musik machen (Ausschnitt):

Vereinsfeiern

Für diese Vereine durften wir schon Musik machen (Ausschnitt):

Moderation

Von: Braut- und Festmoden Sommerlad

„Mit der Moderation der Modenschauen zur Hochzeitsmesse in Heilbronn am 16. und 17.01.2010 in der Harmonie Heilbronn durch Herrn Steffen Eifert waren wir sehr zufrieden!
Die zugrunde liegenden Schwerpunkte wurden nach Wunsch widergegeben und in eine flüssige, spontane Moderation eingeflochten!
Sehr angenehm ist die Sprecher-Stimme, das Auftreten und die Gesamterscheinung des Moderators- sehr wichtig für ein positives Feedback der Modenschau!
Herr Eifert hat sich meines Erachtens nach gut auf die Veranstaltung vorbereitet und der Ablauf sowie die Zusammenarbeit haben problemlos und bestens funktioniert!

Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit!

Freundliche Grüße aus dem verschneiten Mosbach“

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Menü