Betriebsfeier

Unsere DJs für Ihre Betriebsfeier

Egal, ob Sie Hintergrundmusik für eine kleine Gesellschaft suchen oder eine Party für einige tausend Gästen planen, ob eine Werkshalle mit Ambiente-Beleuchtung in eine stimmungsvolle Eventlocation umgewandelt werden soll oder eine komplette Disco-Lightshow benötigt wird – unsere Agentur hat in den letzten 35 Jahren zahlreiche Veranstaltungen aller Art konzipiert und organisiert. Daher haben wir für jede Aufgabenstellung die optimale Lösung.
Gerade bei Feiern von Unternehmen erlebt man häufig ein extrem gemischtes Publikum: vom Azubi bis zum Rentner, vom Raumpfleger bis zum Top-Management – hier gilt es oft, sehr unterschiedliche Gäste möglichst gut “unter einen Hut” zu bekommen.
Dank der Erfahrung aus über 25.000 Veranstaltungen finden unsere DJs auch in außergewöhnlichen Situationen immer den richtigen Ton. Mit einer individuell auf Ihre Feier abgestimmten Musikauswahl sorgen sie dafür, dass alle Gäste gleichermaßen begeistert sind.

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

  • Ganz wichtig ist zum Beispiel die richtige Lautstärke: betriebliche Feiern dienen immer auch dem Net-Working und dem Austausch der Mitarbeiter. Deswegen achten wir bestmöglich darauf, dass man sich im Sitzbereich auch dann noch gut unterhalten kann, wenn auf der Tanzfläche die Party steigt.

  • Ein weiterer Pluspunkt: wenn Sie mr. mac’s buchen, werden Sie in vielen Fällen keinen extra Moderator benötigen, denn unsere DJs führen Ihre Gäste gerne mit gekonnter Moderation durch das Programm.

  • Auch die komplette Veranstaltungstechnik bringen wir auf Wunsch gerne mit. Professionelle Tonanlagen für bis zu 10.000 Besucher, Lichteffekte in allen Variationen, aber auch Bodenstrahler, Beamer, Headsets, Bühnen und ähnliche Komponenten sowie Karaoke-Anlagen bieten wir Ihnen aus einer Hand.

    Zur Schonung Ihres Budgets achten wir immer darauf, das von Ihnen gewünschte Ergebnis mit möglichst geringem Aufwand zu erreichen.

  • Und falls Sie neben der Musik noch ein weiteres Highlight für Ihre Feier suchen: wir haben bei den vielen Events, für die wir gebucht wurden, immer wieder Künstler erlebt, die bei den Gästen besonders gut ankamen. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne weitere Informationen und die Kontaktdaten von Caterern, Musikern, Close-Up-Magiern, Spaßkellnern, Barkeepern, Feuerwerkern, Fotoboxen und anderen Dienstleistern zukommen lassen.

Sicherheit

In den mehr als 35 Jahren unseres Bestehens kam es noch NIE vor, dass durch unser Verschulden bei einer Veranstaltung der DJ oder die Technik ausgefallen ist. Professionelles Equipment und ein eigener „Notfall-Dienst“ sorgen für maximale Ausfall-Sicherheit

GEMA

Außerdem sind wir selbstverständlich ordnungsgemäß von der GEMA lizensiert, beachten die Anforderungen des Datenschutzes und alle anderen gesetzlichen Vorschriften und verfügen über alle notwendigen Versicherungen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Auch Ihre Buchhaltung wird sich freuen: zum einen bieten wir unsere Leistungen zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis an (und darum geht es in der Regel, denn keine Firma möchte Kunden oder Mitarbeiter mit einer Billiglösung abspeisen). Zum anderen bekommen Sie von uns vor der Veranstaltung eine schriftliche Auftragsbestätigung und nach der Veranstaltung zeitnah eine formal korrekte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Ein Auszug unserer Kunden

Zahllose große und kleine Unternehmen aus dem Großraum Stuttgart, aber auch aus ganz Deutschland haben uns in den 35 Jahren unseres Bestehens für ihre Events gebucht. Hier ein (sehr kleiner) Ausschnitt unserer Kunden

Hunderte von Referenzschreiben und ein Bewertungsdurchschnitt von 4,9 Sternen bei Google und Facebook belegen die Top-Qualität unserer Leistungen. Gehen auch Sie für Ihre Feier auf „Nummer sicher“!

Steffen Eifert

Unser DJ-Service hat mehr als 35 Jahre Erfahrung und durfte mehr als 25.000 Events aller Art musikalisch gestalten.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Geburtstagsfeier
Menü